Während die letzten Wochen von viel Fleißarbeit im mal mehr und mal weniger stillen Kämmerlein gekennzeichnet waren, ging es am Wochenende für einige auch mal wieder nach draußen. Ein großer Sonderverkauf älterer Fanartikel war einer von zwei EWE Baskets-Beiträgen zum außerordentlich gut besuchten (und von ungewöhnlich konstantem Wetter bedachten) Stadtfest 2013. Beitrag Nummer zwei war unsere Präsenz beim Kinderstadtfest, das vornehmlich von der Baskets Akademie und Kollegin Nora betreut wurde. Ehrlich gesagt verblüfft waren wir, dass fast alle Angebote dort nur gegen Bezahlung von den Kindern wahrgenommen werden konnten. Das war an unserem Aktionsstand wie schon in den Vorjahren bewusst anders.
In dieser Woche, in der die Mannschaft noch bis Donnerstag im serbischen Belgrad fleißig vor sich hin werkelt, stehen im Büro weitere organisatorische Inhalte auf dem dicht gefüllten Zettel. Im Dauerkarten-Wahn sind die Neukunden dran, die erstmals oder nach Unterbrechung wieder als Stammgäste zu uns kommen. Das sind erfreulich viele! Ebenfalls in die heiße Phase geht es bei einigen Printsachen, zuallererst beim Yearbook, das erneut 64 Seiten umfasst und wie in den letzten Jahren einem riesigen Teil der Nordwest Zeitung beiliegen wird.
In Augenschein genommen haben wir darüber hinaus die Autogrammkartenmotive - unser Fotograf Ulf Duda hat wieder einmal exzellente Arbeit geleistet, die Layout-Umsetzung von Konsum-Grafik wird ebenfalls Spitzenniveau haben. Wir freuen uns drauf - am 21. September beim EWE Baskets Day müssen die Karten und das Teamposter ja bereits fertig vorliegen. Da fällt uns (mal wieder) ein: Kinder, wie die Zeit vergeht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen