Alle Jahre wieder: Ein Yearbook möchte gefüllt werden. 64 Seiten Umfang, die dank der Anzeigen unserer vielen Sponsoren (glücklicherweise) nicht komplett mit redaktionellem Inhalt vollgeschrieben werden müssen. Auch wir denken durchaus mit Freude an frühere Jahre zurück, als unser Saisonheft als gebundenes Hochglanz-Magazin erschien, doch erscheint uns die Chance, das gute Stück 100.000 potenziellen Leserinnen und Lesern anzubieten, als sehr reizvoll. Wer sich nicht mehr erinnert: Hier geht es zum PDF der Ausgabe 2010/2011.
Derzeit liegen wir gut im Kurs. Die Texte entstehen zum allergrößten Teil bei uns im Hause, während die Agentur Konsum Grafik parallel das Layout aufsetzt, um schließlich über Prull Druck das Heft auf Papier zu bringen und es dann am Samstag, 24. September, einem großen Teil der Nordwest Zeitung beizulegen.
Am Dienstag stand die kurze Vorstellung unserer Konkurrenten auf dem Programm. Wir wagen auch in diesem Jahr einen Tipp; die Vorjahre haben gezeigt, dass man dabei auch ordentlich auf die Nase fallen kann. Aber genau das gehört im Sport ja durchaus dazu. Und jetzt? Jetzt wird weiter getextet.