Es dreht sich immer schneller, das Rad hier bei der Arbeit. Die Dauerkarten-Organisation ist auf dem Höhepunkt angekommen, derzeit werden die Saisontickets gedruckt und für den Versand vorbereitet. Auch hier haben wir uns eine feine Kleinigkeit ausgedacht, die bei den Postempfängern hoffentlich gut ankommt.
Die Zeit im Nacken haben wir inzwischen bei den Printprodukten, denn so weit der EWE Baskets Day und der Beilagetermin für das Yearbook noch entfernt sein mögen, so dringend müssen die Sachen fertiggestellt werden. Am Montag geht die Druckdatei für unser Jahresmagazin an die Druckerei - beim Blick auf den Zwischenstand stellt man sich auch in diesem Jahr wieder die Frage, wie das klappen soll. Klappt aber!
Dazu kommen die Autogrammkarten und das Teamposter, die druckfrisch beim EWE Baskets Day an den Fan gehen und allerspätestens am Dienstag per Datenübertragung auf den Weg zur Druckerei gehen. Nicht zu unterschätzen ist a) der jährliche Zitterfaktor, auch ja keinen Fehler einzubauen und b) die Vorfreude auf den Moment, in dem man die mit viel Liebe zum Detail erstellten Produkte freigibt.
Unbezahlbar übrigens auch jener Moment, in dem das fertige Heft/die fertige Karte in der Hand liegt und man direkt und ohne Verzögerung einen Bock entdeckt... "Was hast du mit meinem Namen gemacht?" löste einen dieser legendären Adrenalinschübe aus, als Predrag Krunic im Herbst 2007 im Arena-Foyer auf mich zusteuerte und mit seiner Autogrammkarte wedelte. "Pedrag" stand dort - immerhin konnte er schmunzeln.
Unser Team ist bereits wieder seit den frühen Morgenstunden unterwegs, um per Bus, Flugzeug und Fähre das türkische Bursa anzusteuern. Drei Spiele binnen vier Tagen stehen an und so langsam rückt ja auch der erste öffentliche Auftritt auf heimischem Parkett näher. Wir freuen uns - trotz der aktuell wahrlich fordernden Phase im Büro.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen