Man kann Wetten darauf abschließen, dass unsere beiden Praktikanten Sarah und Lars auf eines nach Feierabend momentan keine Lust mehr haben: Telefonieren. Gemeinsam mit Ticket-Manager Daniel kümmern sie sich momentan um neue Dauerkarteninhaber, um mit ihnen die Plätze abzustimmen, und um die nicht geringe Anzahl derer, die ihren Platz wechseln möchten.
|
Das Puzzle fügt sich |
Erfreulich: Es gelingt bisher fast ausnahmslos alles, die Wünsche werden erfüllt, die Fans zeigen sich geduldig und verständig bei etwaigen Problemen. Jüngst schenkte ein zufriedener Baskets-Anhänger Lars gar einen selbst gebastelten Button.
Und sonst so? Es ist eine Freude, die Jungs in der Halle beim Werfen zu sehen, so viel Betrieb war vor dem offiziellen Trainingsstart vermutlich noch nie. Einen ausnahmslos sympathischen Eindruck macht auch Neuzugang Nemanja Aleksandrov, den wir uns am Montag zum großen Begrüßungsinterview schnappen werden.
Die Kollegen haben sich sehr bemüht und in unserem Fall auch drei Möglichkeiten bereit gehabt. Bei 5 Leuten, die in eine Reihe wollen, in einer neuen Kat., sicher nicht einfach. Ein kleiner Fehler wurde dann auch umgehend korrigiert. Diese Mammutaufgabe ist sicher nicht leicht und auch nicht jeder wird wirklich zufrieden sein, aber wir sind es derzeit.Wir sind aber auch gespannt, wie die Sicht von unseren neuen Plätzen, für die wir über 70 Euro/Jahr mehr bezahlen als vorher, sein wird, da wir zwar auf Höhe der Baseline sitzen und nicht mehr in der äußersten Ecke, dafür aber um einiges höher.
AntwortenLöschen