Im Basketball geht manchmal alles ganz schnell. Terry Black hat das gerade mal wieder erfahren. Der Ex-Oldenburger, in den Reihen des finnischen Erstligisten Kataja mit bislang 15,1 Punkten und 9,7 Rebounds ansehnlich erfolgreich, verletzte sich Anfang Januar und stand seinem Team nicht mehr zur Verfügung. Der Finnland-erfahrene Mike King wurde kurzerhand als Ersatz verpflichtet und legte am Sonnabend in seinem zweiten Spiel im Kataja-Trikot 26 Punkte und 17 Rebounds auf.
Ob die Eurobasket-Meldung, dass King den Terry nun "replaced", also ersetzt, tatsächlich wörtlich zu verstehen ist, verschließt sich dem aufmerksamen Nachrichten-Leser derzeit zwar, dürfte aber nicht so ganz unwahrscheinlich sein. Daumen drücken, dass der Club den sympathischen "Air Oldenburg" doch noch an Bord behält.
Hört sich ein wenig schadenfroh an.Er wird diese Woche wieder ins Training einsteigen.
AntwortenLöschenSchadenfroh? Kein Stück. Ein sympathischer Spieler, ein sympathischer Typ und eine unglückliche Situation. Ich drücke die Daumen, dass es für ihn in Finnland weitergeht.
AntwortenLöschenBlack is back.....und wie.
AntwortenLöschenZwar wurde das Spiel gegen den Spitzenreiter ToPo deutlich verloren,Terry hat sich aber nach seiner langen Verletzungspause eindrucksvoll zurück gemeldet.22 Punkte und 15 Rebounds sprechen für ihn.
Glückwunsch