Sofa-Befehl befolgt? Gelohnt hat es sich zum Teil. Der Reihe nach: Anthony Grundy sah bei der Niederlage von Panellinios in Belgrad eher mau bzw., um ehrlich zu sein, meist richtig schlecht aus. 2 von 11 Würfen fanden den Weg in den serbischen Korb, da ist man von ihm aus der griechischen Liga Besseres gewohnt.
Zwischendurch ein Blick auf die Skyliners Frankfurt. Die hielten sich gegen Anwil Wlozlawek gut und die Partie lange offen, doch dank eines Wechselfehlers (O-Ton Murat Didin: "Das passiert einmal im Jahr" - Das hoffen wir nicht!) ging das Spiel noch verloren. Tief im eigenen Hirn muss man nachforschen, um Ähnliches hervorzukramen; dass sechs Spieler auf dem Feld standen, ist vor meinen Augen noch nicht passiert. Dass ein Gegner ohne Not einmal nur mit Vieren über das Parkett irrte, hat Bayer Leverkusen indes in der Weser Ems Halle mal hinbekommen...
Und dann kam Elvir Ovcina. Und wie! Beim Sieg seines belgischen Teams Telindus Oostende gegen das hoch gehandelte Dynamo Moskau gelang dem Bosnier (im Bild bei einem Heimspiel der Baskets gegen Braunschweig in der Weser Ems Halle) ein seltenes Triple Double (12 Punkte, 11 Rebounds und 10 Assists).
Da sagt man doch gerne: Glückwunsch! Und beißt gleich mal in den Tisch, dass man das Sofa nach dem Grundy-Flop und vor der Didin- und Ovcina-Show verlassen hat.
jap, das spiel oostende -moskau war wirklich sehenswert!
AntwortenLöschensolche spiele schaut man gerne!