Freitag, 16. November 2007

Der Kreis schließt sich

Einmal Pittsburgh, immer Pittsburgh? Carl Krauser hat es in die Stadt seiner College-Jahre zurückgezogen. Nachdem der Aufbauspieler zuletzt erfolglos versucht hat, in Europa unterzukommen, unterschrieb er nun bei Pittsburgh Explosion in der US-amerikanischen Liga CBA. Wir wünschen ihm viel Erfolg. Ein Netter ist er ja.

4 Kommentare:

  1. Was sollen uns diese Worte sagen? Ein netter ist er ja.....aber Basketball kann er nicht wirklich, oder wie soll man das verstehen? (zwinkernder Smiley)

    AntwortenLöschen
  2. Carl kann Basketball spielen, das hat er in Pittsburgh am College bewiesen. Allerdings muss er an sich arbeiten, um im Profi-Geschäft nicht unterzugehen. Man denke an Anthony Grundy, der sehr grün hinter den Ohren war, in Oldenburg anständige, aber nicht überragende Leistungen geboten hat, und nun zu den besten Ami-Guards in Europa zählt.

    AntwortenLöschen
  3. Als Typ fand ich Carl immer Klasse, wie er sich und die Mannschaft anfeuerte war schon unnachahmlich.Leider fand er nie wirklich zu einem durchdachten, beständig gutem Spiel. Vielleicht lag es an der Spielweise in der BBL, vielleicht am Coach, vielleicht an ihm. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er es in der CBA schafft und er der wird, den man sich in Oldenburg versprochen hatte.Good Luck, Carl.

    AntwortenLöschen
  4. ER WAR MAL SO UND SO...KAM JA AUF SEINE TAGESFORM AN :O))

    AntwortenLöschen