Heute Abend also wieder Eurocup. Es ist selbst für uns ab und an nicht mehr so ganz einfach, den Überblick zu behalten, was eigentlich gerade ansteht, denn die Hatz durch das Programm ist nicht ohne.
Der Reiz des Abends ist ein besonderer: Dank der Niederlage Bilbaos am gestrigen Dienstag würde uns ein Sieg am Abend direkt in die zweite Runde befördern. Dann ist zumindest sichergestellt, dass wir in der Woche ab Januar nicht auf dumme Gedanken kommen. Wochen mit nur einem Spiel sind wir schließlich gar nicht mehr gewohnt.
Und sonst so? Die Niederlage in Hagen hat uns natürlich in ihrer Dimension ein wenig überrascht, aber das allerbeste Gefühl hatten wir schon nicht mehr, als wir von der Rückreise aus Zagreb hörten. Da war ein Flug dank Orkan Xaver gestrichen worden, die Mannschaft reiste mit dem Bus zurück nach Oldenburg und kam irgendwann in der Frühe gegen vier Uhr an der Hunte an. Abends hatte das Team dann exakt eine Trainingseinheit lang Zeit, sich auf die Feuervögel aus Hagen vorzubereiten.
Löblich: Mit viel Freude waren Dru Joyce, Philipp Köchling, Nemanja Aleksandrov und Kevin Smit nach kurzem Schlaf am Freitagvormittag im Baumhaus zu Besuch, um sich über die Arbeit zu informieren und mit anzupacken. Bilder (alle von Kai Niemann) gibt es online.
Kleiner Tippfehler: Da steht "zurück nach Oldenburger" ;)
AntwortenLöschenDanke für den Hinweis. Die Zeit sitzt schon wieder im Nacken ;-)
AntwortenLöschenKlasse Aktion im Baumhaus!
AntwortenLöschen