Donnerstag, 5. Juni 2008
Schöner Urlaub? Na danke
Seit dem Ausscheiden aus den diesjährigen Playoffs hören wir pausenlos ähnlich lautende Kommentare. "Glückwunsch für das tolle Jahr", "Danke für diese Erlebnisse" usw. Gerne genommen ist auch: "Dann mal allen einen schönen Urlaub!" Okay, das ist nett. Aber: Wenn wir jetzt hier die Tür schließen, könnte dann eventuell einer für uns die Abreise der Spieler organisieren, Flüge buchen, Wohnungen durchschauen, die Autos zurück nehmen, prüfen und etwaige Werkstatttermine wahrnehmen, Behördengänge erledigen, die Presse auf dem Laufenden halten, die Homepage pflegen, die Anrufe entgegen nehmen, dem Trainer bei Recherchen helfen, die Saison aufarbeiten, die neuen Spieltermine mit der Stadt absprechen, die Buchhaltung zum Jahresabschluss begleiten, mit allen Beteiligten die Abschluss-Gespräche führen, Verbesserungs-Ideen durchsprechen und umsetzen, Saisonvorbereitungs-Pläne konkretisieren, Summer League-Besuche organisieren, eine Party planen, das Fußball-Spiel auf die Beine stellen, die Dauerkarten-Rückmeldung durchplanen und in die Wege leiten, Neuabonnenten für Saisontickets begeistern,... Okay, reicht. Also: Wir haben noch gut zu tun. Aber es macht ja Spaß!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Vor allem ist die Offsaison diesmal nur 3,5 Monate lang und nicht 5 wie letztes Jahr.
AntwortenLöschenSummerleague? Bitte keine Möchtegern NBA Kandidaten mehr.
hallo thorben. iiich. ich möchte das machen. wenn ihr also noch nen job habt, ernst gemeinte angebote bitte xli@gmx.li, danke.
AntwortenLöschenansonsten interessiert mich natürlich noch, wie sich denn das büro-team bis zum saisonstart fit hält.
gruß sascha
Ich hab mich echt gefragt, was ihr jetzt so macht. Die Spieler sind nicht mal in der Lage ihre Flüge selber zu organisieren? Naja, Fisher war nicht mal in der Lage sich ein Taxi in die Stadt zu bestellen, von daher wunderts mich doch nicht...
AntwortenLöschen