Freitag, 4. Dezember 2009

Belohnung verpasst

Wir wollen ja nicht weinen, daher nur so viel: Man, war das eine Arbeit mit dem Spiel in Bremen. Aber: Es hat alles unglaublich gut funktioniert, auch und gerade dank unserer vielen fleißigen Helfer, die mehrere Tage lang alles gegeben haben, damit der Ausflug in die Hansestadt reibungslos über die Bühne geht. Leider hat es sportlich am Ende nicht ganz gereicht.

Am Tag danach gibt es jetzt zumindest auf breiter Front die Möglichkeit, sich über die Partie zu informieren - was wir natürlich empfehlen. So gibt es einen TV-Beitrag im Internet-TV unseres Sponsorpartners Nordwest Zeitung, die beliebte Zusammenfassung bei Euroleague TV und Zeitungsberichte in der NWZ und im Weser Kurier.

1 Kommentar:

  1. Schön das auch mal ein negatives Highlight gezeigt wird: Goaltending! Klarer gehts nicht mehr.

    AntwortenLöschen