Sonntag, 13. Dezember 2009

Titel zu Weihnachten?

Es ist ja definitiv auch keine Lösung, immer über Merkwürdigkeiten bei anderen zu sprechen. Aber der Satz
"Berlin macht einen Riesensatz, ist wieder voll im Titelrennen."
ist schon bemerkenswerter Blödsinn. Wer hat´s geschrieben?

3 Kommentare:

  1. Ääääh nun ja, das ist gar nicht so einfach. Vermutlich spox.com oder sport 1.

    Baue drauf, dass ich die schönsten Dinger hier finde T.!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse find ich aber auch, "...und machte in der Tabelle einen deutlichen Sprung auf Rang sechs." In deren Tabelle stehen wir aber auf Platz 7!

    AntwortenLöschen
  3. Gut das nicht noch geschrieben wird, dass Braunscheig im Abstiegskampf feststeckt.
    Solche Schreiberlinge nennen sich Sportjournalisten. :roll:

    AntwortenLöschen