Mittwoch, 10. Juni 2009

Zittert hier einer?

Guck ich nach rechts: Zittert keiner. Guck ich nach links: Zittert keiner. Die können also nicht uns meinen.

6 Kommentare:

  1. Ich zittere wie Espenlaub und spüre schon wieder Hamanns Atem....

    AntwortenLöschen
  2. na, Bild muss man ja nun nicht auch noch zitieren...

    AntwortenLöschen
  3. Zittern werden die Albaner,so sie denn unser Gegner werden, wenn ihnen das erste Heimspiel geklaut wird.
    Unser Jungs sind dann nämlich nervenstärker als die Bonner und lassen sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen.
    (Manchmal werden Träume wahr)

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhhh, hab ich Angst gehabt und gezittert. Ich zitter grad vor Lachen.

    AntwortenLöschen
  5. fragt sich nur ob bonn wirklich einfacher wird als alba. hab mir ja ein wenig gewünscht dass wir alba im finale vernichten...

    AntwortenLöschen
  6. wer hat denn da gezittert und auch noch zu hause (gleich 2mal) verloren :P
    viel mehr angst machen mir ehrlich gesagt die wurfstarken bonner (58% 3er)

    AntwortenLöschen