Dienstag, 30. Juni 2009

Meister!

11 Tage Stille im Blog - das schmeckt uns natürlich mal wieder gar nicht. Aber: Selten hatten wir wohl eine so gute Begründung wie in diesem Fall. Deutsche Meister werden erforderte schlicht alle Kräfte; und noch ein paar mehr. Gelohnt hat es sich auf alle Fälle. Die Stationen Arena, Foyer, Patio, Bett (ganz kurz), Rathausplatz, Bett (sehr kurz) und Fußballfeld jedenfalls werden allen, die dabei waren, für immer in Erinnerung bleiben. Und übrigens: Nein, wir haben noch keinen Urlaub...

2 Kommentare:

  1. weiter hart arbeiten! Nicht ausruhen, sonst wird das nicht mit dem nächsten Titel!
    Team und das Team dahinter müssen hart arbeiten dafür! Und die Fans natürlich dann auch - ist klar.

    AntwortenLöschen
  2. Dafür sind wir ja bekannt. Ausruhen? Kennen wir nicht. Und jetzt wieder ran ans Werk.

    AntwortenLöschen