Dienstag, 2. Juni 2009

Die etwas andere Meinung

Die EWE Baskets haben sich am Sonntag ja bekanntlich in einem hochklassigen Spiel gegen die starken Brose Baskets durchgesetzt. Dass das alles eine ganz einfache Ursache hat, war uns neu.

2 Kommentare:

  1. naja da hat jemand das spiel halt durch die bamberger brille gesehen. di pfiffe blieben unterm korb auf beiden seiten aus. und wenn brown sich dem ref gegenüber so aufregt muss er ein technisches foul bekommen. so wie er weitergemeckert hat wäre sogar ein zweites angebracht gewesen. dass die baskets (ol) in der schlussphase wichtige schüsse getroffen haben (im gegensatz zu bamberg) hat herr heyder wohl nicht mitbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Glaubt der Mann eigentlich selber, was er da von sich gibt?
    Unfassbar dumm.

    AntwortenLöschen