Dienstag, 26. Februar 2008

Still ruht der Blogsee

Könnte es sein, dass in diesem Blog momentan viel zu selten etwas Neues erscheint, über was sich dann wiederum vortrefflich diskutieren und debattieren und aus dem sich ganz, ganz viel Spannendes entnehmen lässt? Ganz eindeutig: Ja. Verspreche ich mal wieder Besserung und gelobe ganz, ganz viel Textproduktion von nun an? Aber sicher. Sorry, musste aber gerade zwischendurch noch mal wieder Papa werden. Aber jetzt wird alles gut. Ganz bestimmt! Also, ich versuche es ...

5 Kommentare:

  1. Na dann, Herzlichen Glückwunsch!

    Freue mich auf viele neue Berichte.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann glückwunsch ;)

    Du hast glaube ich aber schon öfter versprochen, dass du mehr schrieben wirst^^

    Wie wärs denn damit, wenn du vor Ende der Transferfrist noch ein paar Gerücjte verbreiten würdest? :D:D

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. *musste* Vater werden^^ :D Meinen Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
  4. "wieder papa werden???"

    na dann mal herzlichen glückwunsch. was ist es denn geworden?:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Junge. Ich tippe auf Point Guard.

    AntwortenLöschen