Freitag, 29. Februar 2008

Bewegung in letzter Sekunde

Donnerstagnacht war Schluss mit lustig auf dem Transfermarkt. Wer bis dahin keinen neuen Spieler gemeldet hat, muss von nun an mit dem vorhandenen Personal auskommen.

Kräftig nachgelegt haben die zunächst in Turbulenzen geratenen, dann ausgeschlossenen und schließlich wiederbelebten Köln 99ers. Mit frischem Geld aus Hamburger Hand war die Verpflichtung zweier US-Amerikaner möglich geworden. Die beiden stehen die Domstädtern bereits beim heißen Duell gegen Alba Berlin zur Verfügung: Hier treffen die Kölner auf ihre jüngste Vergangenheit.

Und sonst so? Paderborn hat sich die Dienste von John Bynum gesichert, zudem erhält Armin Willemsen (2006/2007 in Oldenburg) eine Doppellizenz für den TV Langen und die Deutsche Bank Skyliners aus Frankfurt.

Dass auch Charly Brown wieder für Trier aktiv wird, war indes nur ein kleines Missverständnis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen