Sonntag, 14. Oktober 2007

Humor ist...

Der arme Dan. Dritte Verletzung binnen kurzer Zeit, dabei hat die Saison gerade erst zwei Spiele auf dem Buckel. Beste Genesungswünsche also per SMS. Antwort: "Danke Dir, alles okay. Weißt Du, ob es bei Famila linke Fußgelenke gibt?" Der Mann kommt wieder, keine Frage.

8 Kommentare:

  1. Na das wollen wir doch hoffen, dass er wiederkommt. Absoluter Top-Spieler mit hohem Sympathiefaktor. Leider mit Pech in den Haxen.

    Wollte sich ja lt. Zeitungsbericht Fahrrad zulegen. Das muss jetzt wohl erst warten.

    AntwortenLöschen
  2. also humor hat er hat er ja noch:D
    also er wird schin wieder

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal unter http://www.ewe-baskets.de/index-515.php; dort liest man "Eine doppelte Belastung für die Oldenburger, müssen sie doch auf ihren Center Dan McClintock verzichten. Auf dieser Position werden die Oldenburger versuchen, nach dem Wochenende personell nachzulegen."

    AntwortenLöschen
  4. Er ist aber auch eine gute moralische unterstützung für Team,
    auch wenn er wegen der defeckte Schw....haxe :-) nicht selber agil sein kann.

    M.f.G. & gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es schon was neues wg. eines Ersatzcenters? Auf der Baskets-Website finde ich auch nichts...

    AntwortenLöschen
  6. Und genau dort (auf der HP) gibt es wie immer alles zuerst zu lesen, falls was passiert...

    AntwortenLöschen
  7. wenn denn noch mal was passiert, das ist ja eher peinlich:

    "Auf dieser Position werden die Oldenburger versuchen, nach dem Wochenende personell nachzulegen."
    19.10.2007!

    AntwortenLöschen