Sonntag, 28. Oktober 2007

Amerikkalaislaitahyökkääjä Terry Black Katajaan

Das musste mal gesagt werden! Es heißt vermutlich: Amerikaner Terry Black kommt nach Katajaan. Was die Buchstaben-Verschwendung im ersten Wort betrifft - fragt mich nicht. Der Terry ist nun also in Finnland gelandet und spielt testweise beim Erstligisten Kataja Basket Club. Gespielt hat er noch nicht, wir bleiben am Ball.

Da im TV gerade die Miami Dolphins das tun, was sie in dieser Saison am besten können (dillettieren), mal lustig durchs Netz gesurft und die alten Bekannten abgeklappert. Von eigentlich ziemlich weit unten (Mangold brilliert für die München Baskets in der Pro B) bis hin nach recht weit oben (Perkins legt mal wieder 25 für Bree auf).

Popescu rockt ordentlich das Haus in Rumänien. Weiter von sich reden macht Heiko Schaffartzik in der Regionalliga Nord (Central Hoops gewann in Aschersleben), während es von den Herrschaften Penigar, Krauser und Grunfeld aus der Vorsaison noch immer nichts Neues gibt. Penigar hat wohl schon im Sommer mit dem Karriere-Ende geliebäugelt (Knie nicht in Ordnung) und scheint das umzusetzen. Grunfeld wartet auf die beste Situation - und wartet weiter. Und Krauser? Nun denn...

Keine Lust mehr - jetzt spielt New England. Die wissen, was sie tun. Im Gegensatz zu den Dolphins.

1 Kommentar:

  1. Bei Bodgdan kommt es mir so vor, als muss der nur den richtigen Coach haben. Da kommt mir spontan Daniel Strauch in den Sinn. Der hat jetzt einen guten Coach und man sieht, was Daniel leisten kann.

    AntwortenLöschen