Freitag, 21. September 2007

Die Uhr tickt

Ja, auch wir freuen uns. Und wie! Am Sonntag beim EWE Baskets Day in der EWE ARENA steht endlich wieder das im Mittelpunkt, was wir alle so lieben - der Basketball. Nach Monaten der Arbeit im stillen Kämmerlein, der Planungen und Entscheidungen, fliegen die Bälle wieder Richtung Körbe.

Vor diesem Wochenende lief das Räderwerk der Baskets auf Hochtouren. Viele Projekte haben uns nahe an den Rand des Wahnsinns getrieben, doch im Großen und Ganzen können wir sehr zufrieden sein. Das Yearbook liegt am Sonnabend, 22. September, der Nordwest Zeitung bei; die neuen Autogrammkarten sind nicht nur schön, sondern auch noch rechtzeitig fertig geworden - und viele Fanartikel haben ebenfalls pünktlich den Weg an die Maastrichter Straße gefunden.

Natürlich gab es auch kleine Rückschläge, aber die haben wir durchaus solide gemeistert. Die ersten klitzekleinen Haken im Yearbook haben wir inzwischen entdeckt, aber hinterher ist man leider immer schlauer als vorher - insgesamt sind wir mit dem Produkt sehr glücklich.

Nun geht es also endlich wieder um Dreier, Dunkings und Atmosphäre - die Spieler freuen sich ebenfalls auf den Sonntag und haben in den letzten Tagen schon häufiger gefragt, wie viele Zuschauer zum Auftakt dabei sein werden. Darauf sind wir ebenso gespannt; ein Blick in das Ticketsystem hat unsere Vorfreude auf den Baskets Day zuletzt weiter gesteigert, denn die Anzahl der freien Plätze schrumpfte mächtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen