Freitag, 7. September 2007

Alles neu macht der September


Was für ein Monat. In der Geschäftsstelle der EWE Baskets brennt der Baum - und das durchaus im positiven Sinne. Das neue Yearbook wird gerade gemeinsam mit der betreuenden Agentur zusammen geschraubt, ein schönes Booklet mit allen Sponsoren möchte ebenfalls fertig werden und darüber hinaus gehen die neuen Autogrammkarten auf die Zielgerade. Unsere Spieler sind aus dem Trainingslager zurück, die nächsten Testspiele werden vorbereitet und viele kleine Wünsche erfüllt. Langeweile kommt nicht auf!

Das Yearbook füllt sich kontinuierlich. Natürlich sind wir hier darauf angewiesen, dass alles pünktlich angeliefert wird - neue Fotos der Spieler, alle Anzeigen und Logos der Konkurrenz. Und an diesem Punkt kommt manchmal richtig Freude auf: Vier Tage vor Redaktionsschluss wird aus den POM Baskets Jena mal eben Science City Jena. Mal schauen, ob die neuen Daten pünktlich kommen. Die Köln 99ers sind zumindest schon da.

Auch die Ankunft von Branimir Longin hat die Arbeitsbienen auf den Plan gerufen, zahlreiche Untersuchungen gilt es zu absolvieren, die Anmeldung bei der Stadt muss rasch erfolgen und ein Fototermin anvisiert werden. Künstlerische Fähigkeiten sind gefordert, denn das Teambild ist natürlich längst fertig. Aber auch das wird passen.

Pünktlich am Freitag ist zudem unsere neue Seite online gegangen. Auch das war viel Arbeit, aber der Aufwand scheint sich gelohnt zu haben. Wer einen Fehler findet: Immer her damit. Und jetzt wird weiter getüftelt.

5 Kommentare:

  1. Das neue Design der Seite, gefällt mir viel viel besser als das alte. Gute Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Frische Farben, übersichtlich, ist gelungen. Es fehlt der BBL Kasten mit den neuesten Nachrichten aus der Liga.

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE SEITE...WEITER SO!

    AntwortenLöschen
  4. ALLE SUPER...WEITER SO!!!

    AntwortenLöschen
  5. seite ist gewohnt gut! was anderes hat man auch nicht erwartet! :-)

    AntwortenLöschen