Mittwoch, 6. Juni 2007

Lautstark in Donnerschwee

Die im Prinzip lauschigen Frühsommer-Tage kann man in der Baskets-Geschäftsstelle trotz einer durchaus ansehnlichen Arbeits-Belastung vernünftig über die Runden bringen: Viel Sonne = viel Licht = viel gute Laune. Wer an dieser Stelle ein "aber" erwartet, der erwartet das Richtige - in unserer bislang ausschließlich von vielen Fasanen und sehr wenigen Rehen bewohnten Nachbarschaft wird ordentlich gebaut. Das Jugend-Leistungszentrum des mit seiner Herren-Mannschaft just in die Oberliga aufgestiegenen VfB Oldenburg wächst täglich.

Nachdem zunächst eine Ungeheur-ähnliche Maschine riesige Klötze in die Erde gerammt und für nachhaltige Erschütterungen im Baskets-Gemäuer gesorgt hatte, trieb uns zuletzt eine kleine, aber entnervende Betonmischapparatur an den Rand des Wahnsinns. Fußball-Fans werden wir so nicht! Erstaunliches tat sich dann am Mittwoch: Ein von allerlei Grafitti-Kunst verschandelter/verschönter (je nach persönlicher Sichtweise) Bauwagen wurde kurzerhand umgestrichen - und zwar in grün. Und das auf einer Baustelle der Blau-Weißen. Nun denn, die Arbeit ruft. Wenn es doch nur etwas leiser wäre.

1 Kommentar:

  1. Hallo und moin,
    sehr gut, eigener EWE Baskets Blog - schöne Idee!
    Grüße, Martin

    AntwortenLöschen