Dienstag, 26. Juni 2007

Alles Daniel, oder was?

Dass die EWE Baskets Oldenburg ihre Spieler neuerdings nach dem Vornamen aussuchen, ist sicher nur ein Gerücht. Aber die Tendenz scheint eindeutig: Nach der Verlängerung des Kontrakts von Daniel Strauch (bitte mitzählen: Nummer eins) und der Verpflichtung von Daniel Hain (Nummer zwei) konnte am Dienstag Daniel McClintock (Nummer drei!) unter Dach und Fach gebracht werden. Dreimal Daniel, Respekt. Alle Basketballer mit diesem Vornamen sollten sich nun schon einmal Oldenburg genau auf der Landkarte anschauen.

Was das nun alles für eine eventuelle Weiterbeschäftigung von Dan Grunfeld bedeutet - man weiß es nicht. Zumal McClintock dankbarerweise auch primär auf "Dan" horcht. Die Herren Hain und Strauch werden sich schnell einen Spitznamen einfallen lassen müssen.

2 Kommentare:

  1. und was ist mit dan....sorry derrick allen von den giants

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit Heini und Daniel? :D

    AntwortenLöschen