Donnerstag, 20. Mai 2010

Immer weiter

Als Rickey Paulding am Mittwoch Maß nahm, hat wohl jeder Oldenburger Basketball-Fan den Atem angehalten. Trifft er, kippt die Serie vielleicht wieder in Richtung EWE Baskets. Obwohl: Zu diesem Duell hätte auch gepasst, in letzter Sekunde noch einen Korbleger der Phantoms zu schlucken. Daher: Pech gehabt. Letzte Saison wäre der Ball vermutlich ohne Ringberührung ins Netz gerauscht und die Braunschweiger hätten sich das Spielgerät vor dem letzten Angriff an den Kopf gepasst. So setzte sich der Tabellenachte der Hauptrunde gegen Oldenburg verdient durch und spielt nun im Halbfinale gegen Bamberg.

Für uns heißt es : Weiter geht´s! Wir wollen unseren Fans einen runden Abschluss bieten und stricken gerade an einem schönen Saisonausklang. Am Samstag wird es etwas geben, mehr ist leider noch nicht zu sagen. Wir haben aber schon ganz andere Herausforderungen in dieser langen, überwiegend tollen Saison bewältigt.

Die Gedanken sind aber auch schon bei der Saison 2010/2011. Unter anderem liegt schon der Entwurf für die neue Dauerkarte auf dem Tisch, allerlei Planungs-Gespräche für die Homepage, die Printprodukte und dergleichen mehr stehen an. Das ist das Schöne am manchmal traurigen Sport: Es geht immer weiter. Und das ist auch gut so!

4 Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben,danke!

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorfreude steigt bei diesen Zeilen auch schon wieder.

    Es macht einfach Spaß, wieder der Jäger und nicht mehr der Gejagde zu sein.

    Danke Baskets für eine tolle Saison, versucht den Kern des Teams zusammen zu halten. Verbessert, wo es sein muss, aber bleibt so nahbar, wie bisher.

    Wir freuen uns auf europäische Spiele in der Arena. Da wird dann was gehen in unserer Halle.

    AntwortenLöschen
  3. "allerlei Planungs-Gespräche für die Homepage"

    Gibt es eine neue Homepage, oder bezieht sich das "nur" auf neue Artikel?

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Homepage würde sich über eine Auffrischung sicherlich mal freuen. Daher ist auch die eine oder andere wesentliche Veränderung nicht auszuschließen. Neue Artikel gibt es natürlich auch weiter in Hülle und Fülle.

    AntwortenLöschen