Dienstag, 25. Mai 2010

Es geht wieder los

Saison vorbei, Saisonabschluss hinter uns (Toll war das am Samstag!) - und nun steigen wir ein in die Vorbereitung auf die Saison 2010/2011. Was auch wieder startet: Die Gerüchteküche! Wollen wir wirklich lesen, wer wieder alles kommt? Femerling? Schaffartzik? Spieler, von denen wir noch nie gehört haben? Wollen wir das? Aber ja! Wird bestimmt - wie immer - auch oft sehr lustig ;-).

3 Kommentare:

  1. Ist auch immer wieder lustig, wenn Fans ihre ehemaligen Lieblinge wiederhaben wollen.
    Selten hat das funktioniert.

    Freue mich schon auf die Posts mit folgendem Beginn:

    "Ich weiß aus ganz sicherer Quelle dass..............."

    Herrlich!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass Gardner irgendwann noch einmal den gelben Adler tragen wird...!

    Spaß beiseite: Vielen Dank, "J", für drei tolle Jahre, wir werden dich vermissen!

    Ach ja: Wie lange hat eigentlich Heiko in BS noch Vertrag? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Frankfurter Fan7. Juni 2010 um 14:45

    Ich weiß aus ganz sicherer Quelle,
    dass Heiko nach Grankfurt wechseln wird,sobald sein Vertrag ausläuft.

    AntwortenLöschen