Donnerstag, 5. Februar 2009

In your face

Wer noch immer nicht glaubt, dass der Wurf von Je´Kel etwas Besonderes war, der schaue sich das mal an.

7 Kommentare:

  1. der ist nur drin weil sie noch das schöne Logo auf den Shirts haben!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht freuen sie sich auch so auf das neue.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, der Gegner ist nicht hochgesprungen weil er Angst hatte, das schöne "alte" Logo zu zerstören - mit dem neuen Logo hätten sie Foster auf jeden Fall gefoult.

    AntwortenLöschen
  4. dann klär du uns doch mal auf: Mögen die Spieler das neue Logo?

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß ja nicht, wie sich mancher das hier vorstellt - aber das ist zwischen den Spielern und uns nun wirklich kein Gesprächs-Thema.

    AntwortenLöschen
  6. kann ich verstehen ... es gibt glaube ich auch spannendere themen als ein logo ... wobei dunkelblau wirklich schöner war ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Logo? Logo war der drin!

    Schönes Ding, habe das Video schon ca. 15 mal geschaut 'freu'

    AntwortenLöschen