Mittwoch, 18. Februar 2009

Kiew verabschiedet sich von halber Mannschaft


Das ist mal eine Nachricht zum Frühstück: BC Kiew, Oldenburgs Gruppengegner in der EuroChallenge und Mit-Favorit auf den Gewinn des Wettbewerbs, hat sich scheinbar von der Mehrzahl seiner ausländischen Spieler getrennt. Offiziell bestätigt ist das zumindest in allen Einzelheiten bis zum heutigen Mittwochvormittag noch nicht, doch einschlägige Internet-Seiten zählen schon die Namen auf - Tucker, Penn, Stanojevic, Jeretin, Wright und Bajramovic - die Kräfte-Verteilung in der Gruppe J scheint auf den Kopf gestellt. Es wird spannend bleiben, wie die offizielle Version aussieht, auch Trainer Sasa Obradovic scheint vor dem Abgang zu stehen.
Ähnliche Nachrichten kommen auch aus Larissa: Dem ehemaligen Gruppen-Gegner der Oldenburger steht das Wasser bis zum Hals, Spieler wir Sven Schultze, Stephen Arigbabu und Terrell Castle dürfen sich einen neuen Club suchen. Da meckere noch mal einer über die vermeintliche Pleite-Liga BBL...

1 Kommentar:

  1. Jetzt ist es also offiziell, das Kiew bis auf Markoishvili und Drozdov alle ausländischen Spieler entlässt:
    http://www.bckiev.com.ua/en/news/one/587/

    AntwortenLöschen