Mittwoch, 9. Januar 2008

David gegen Goliath

Was für die EWE Baskets Oldenburg eine kleine Reise ins Ungewisse darstellt, ist für Eintracht Stahnsdorf die Partie des Jahres. Am Mittwoch wollen die Norddeutschen mit einem Sieg beim Pro-B-Team das Achtelfinale (das dürfen wir nur ganz leise aussprechen, um kein Unglück zu verbreiten) erreichen; dort winkt das Derby gegen die Artland Dragons aus Quakenbrück.

Während Predrag Krunic sich voll und ganz auf das Spiel, das im Liveticker verfolgt werden kann, konzentriert, wirbeln wir in der Geschäftsstelle natürlich im Hintergrund schon fleißig herum, damit Termin, Vorverkaufs-Regularien und Dauerkarten-Bonus pünktlich feststehen. Nicht vollkommen unproblematisch gestaltet sich aktuell die Suche nach dem richtigen Tag für das Achtelfinale (psst!), doch auch hier sollten wir in Kürze eine Einigung erreicht haben. Und sowieso: Erstmal heute gewinnen.

Die Dragons haben im Vorjahr erlebt, dass man in Stahnsdorf nicht mal eben im Vorbeigehen reüssiert; wir sind alle sehr gespannt, wie sich unsere Jungs beim vermeintlichen Underdog schlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen