Freitag, 4. Januar 2008

Auferstehung

Na so was. Passend zum Artikel in der Nordwest Zeitung gibt Carl Krauser Gas. Zwar würde ich den kompletten Text nach wie vor unterschreiben, die Passage "Krauser, der aktuell mit mäßigem Erfolg agiert" indes kommt zumindest mit Blick auf die vergangenen fünf Spiele nicht mehr hin: Carl rockt! 21,2 Punkte und 5,6 Assists pro Spiel sind eine amtliche Bilanz.

5 Kommentare:

  1. Wie konnte man auch einen solchen spieler gehen lassen?? Er war immer einer der das team pushen konnte und das Publikum immer mir einbezogen hat! Er hätte den durchbruch sicher noch geschafft aber die entscheidenden Leute machen bei der Personalpolitik immer wieder die selben fehler siehe dieses jahr nur schrott im Team abgesehen von Paulding der ab und an mal zeigt was er kann! Der Rest ist nur mitläufer! Hoffe es wird nächstes jahr wieder besser da wir dieses Jahr so wieder die playoffs verpassen leider!

    AntwortenLöschen
  2. Die "Mitläufer" haben zuletzt gegen den Deutschen Meister und den Vizemeister bis in die Schlusssekunde die Chance gehabt, das Spiel zu gewinnen.

    Und die Qualität eines Carl Krauser scheint nicht nur von den Oldenburgern entsprechend bewertet worden zu sein, wenn man sieht, wo er jetzt spielt.

    AntwortenLöschen
  3. na wo spielt er denn jetzt???? Ist die Liga wirklich so schlecht?? Und seine statistiken sind die auch schlecht??? Also mal ehrlich Die spieler die in den letzten drei jahren die baskets durchlaufen haben hätten locker die liga dominiert aber wir kaufen ölieber jedes jahr komplett neu ein um wieder unten anzufangen! Und du hast recht sie haben die chacee gehabt und sie wieder und wieder und wieder nicht genutzt! Aber sehen was Krunic nächste Saison macht um vielleicht mal wieder die playoffs zu erreichen! So wird es nichts und die Sponsoren sehen es genauso werden langsam unzufrieden wie ich bei jedem Heimspiel beim Büffet mitbekomme!

    AntwortenLöschen
  4. Ich stelle ja nicht in Abrede, dass Carl inzwischen eine ordentliche Saison spielt (momentan ist er verletzt), allerdings ist es nach wie vor kein Zufall, dass er kein einziges Angebot aus Europa bekommen hat. Die guten Spieler, die wir gerne halten wollten, kommen stets problemlos unter; allerdings wie zum Beispiel Perkins und Fischer auch zu fantastischen Summen, bei denen wir nicht mithalten können.

    Nun ist der radikalste Schnitt ever gemacht worden, viele Spieler haben langfristigere Verträge. Diese Perspektive erscheint mir deutlich reizvoller, als erneut einen Neuanfang vor uns zu haben. Am Ende der Saison (und wirklich erst dann) kommt ein Strich drunter, dann wird geschaut, was zu verbessern ist. Ich verstehe die Ungeduld, sehe aber die Notwendigkeit, der neuen Ausrichtung eine echte Chance zu geben. Und die dauert länger als 20 Spieltage einer einzigen Saison.

    AntwortenLöschen
  5. ok auch da hast du recht aber du mußt selbst auch eingestehen das viele Fejler gemacht wurden beim kauf und erkauf von spielern! Blanchard, MCCoy auch wenn er Alt war, Johnson da waren schon geile spieler bei die wir haben gehen lassen! Gut ein Anfang ist gemacht und ich bin ein absoluter Fan von harter Denfense die Krunic ja mehr als Auszeichnet nur läuft es leider nicht so wie wir und sicher auch die Baskets selber es sich erhoffen es fehlt ein Leader auf dem Feld und das ist unser manko dieses Jahr! Ich bete drum das es besser wird denn die Baskets sind mein team und da wird sich sicher nichts dran ändern! Und eins noch wir sollten dafür sorgen das die Stimmung in der Halle besser wird die Seite hinter Schiedsgericht und der Fanblock sind der hammer bei uns im VIP bereich ist Tote Hose vielleicht sollten man die Leute mehr mischen und die Vip zwischen die richtigen Fans setzten dann steh ich nicht immer alleine da rum und versuche meine Baskets anzufeuern! Und danke für die antworten bin neu hier im Blog finde es Klasse

    AntwortenLöschen