Montag, 5. November 2007

Finnisch für Fortgeschrittene


Am Wochenende war es soweit. Das Debüt von Terry Black in Finnland. Das ging mit 77:95 bei Topo Helsinki zwar vom Resultat her ordentlich in die Hose, allerdings gilt es, nicht zu vergessen, dass Topo a) Tabellenführer ist und b) Terry eine solide Partie auf das Parkett gelegt hat (15 Punkte und 9 Rebounds).
Ein anderer Ex-Oldenburger stand derweil in den Reihen des Siegers und addierte 17 Punkte: Maurizio Pratesi (2001-2002 in Oldenburg). Wer Terry einen Besuch abstatten möchte: Vergesst es!

5 Kommentare:

  1. Ach was, 2500 km? Ist doch kein Ding. Auf nach Kataja, Terry besuchen. Aber 15 Pkt. und 9 Rebounds ist schon ordentlich!

    AntwortenLöschen
  2. Auch am 7/11 16 Punkte von Terry und gewonnen haben sie auch. Aber 0/4 von der Linie. Ja, das wird nicht mehr Terry´s Lieblingswurf

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich für ihn.Heute Abend spielt er schon wieder und ich sitze am Livescore

    AntwortenLöschen
  4. Leider gerade deutlich verloren.Übermorgen die nächste Chance.Echt heftig der Spielplan.

    AntwortenLöschen
  5. sauber. das ja direkt am Arsch und dann nochmal rechts ab. :-)

    AntwortenLöschen