Freitag, 24. August 2007

Krauser vernascht

Dass nicht unbedingt ein Sieg zu erwarten war, als die US Virgin Islands am Donnerstag bei den Fiba American Championships auf die USA trafen, war allen Beteiligten sicherlich vorher klar. Das 59:123 allerdings war dann doch etwas bitter. Die Herrschaften LeBron James, Kobe Bryant & Co. spielten Katz und Maus mit den Islands, unter anderem auch mit Carl Krauser. Der Ex-Spieler der EWE Baskets kam immerhin auf persönlich passable neun Punkte.

Für Krauser und seine Teamkollegen geht es heute gegen Kanada weiter, den kompletten Spielplan gibt es hier. Einen neuen Club für die bevorstehende Saison übrigens hat der Rucker Park Spezialist bis dato übrigens noch nicht gefunden.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht ja eine gute Chance für Carl,einen neuen Club zu finden. Die amerikanischen Ligen starten meiner Meinung nach später. Da würde seine Spielweise auch besser hinpassen und er mehr Erfolg haben. Zu wünschen wäre es ihm.

    AntwortenLöschen