Donnerstag, 23. August 2007

Brandon Gay in Oldenburg

Knackige Überschriften erhöhen die Lesewahrscheinlichkeit von eher nachrangigen Artikeln - also bitte sehr, Brandon Gay in Oldenburg. Stimmt sogar, denn am Mittwoch spielte der Ex-Trierer mit seinem neuen Club Antwerpen Giants im Baskets Center vor, am Donnerstag folgte dann noch eine Trainingseinheit in der Oldenburger Trainings-Halle.

Dass es bei Testspielen durchaus ruppig zugehen kann, bewiesen die Gäste aus Belgien nachhaltig, so dass ein Aktuer nach seinem zweiten unsportlichen Foul gar nicht mehr mitwirken durfte. In Belgien steht der Saisonstart mit der ersten Pokalrunde etwas eher bevor als in Deutschland, so dass der Kampf um die Startpositionen scheinbar schon voll ausgebrochen ist.

Die Arbeit in Belgien aufgenommen hat übrigens auch das Trio der Ex-Oldenburger in Bree: Trainer Don Beck hat seine Mannschaft mit den beiden US-Amerikanern D´Or Fischer und Doron Perkins zum Trainingsauftakt gebeten, in Kürze stehen - nicht öffentliche - Testspiele in Bremerhaven und Quakenbrück auf dem Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen