Freitag, 13. Juni 2014

Offseason

Die Spieler sind fort, die Saison ist Geschichte. Keine Spieltage mehr, die vorbereitet werden wollen, keine zweigleisigen Planungen, die stets die nächste Partie beinhalteten und das mögliche Aus nicht außer acht ließen.

Offseason. Wie das schon klingt. "Habt ihr jetzt alle Urlaub?" Auf diese Fragen reagieren wir inzwischen einfach nicht mehr, vermutlich stellt sie ohnehin niemand in der Annahme, dass dies so sein könnte.

Die Planungen für 14/15 werden nicht nur in Bezug auf die Mannschaft vorangetrieben, sondern auch in allen anderen Bereichen unserer gewachsenen Organisation.

Offseason: Das heißt auch, immer mal wieder auf Spielernamen zu stoßen, die alle praktisch schon bei uns unter Vertrag stehen, Kontakt zu uns hatten oder aber sogar in Oldenburg gesichtet wurden.

Da sich die Verantwortlichen in diesen Personalfragen hüten, hier jeden in die Überlegungen zu involvieren, verfolgen wir die Diskussionen mit Interesse und malen uns natürlich selber auch aus, wie wir uns das Team für die kommende Saison vorstellen. Das behalten wir aber wie gewohnt hübsch für uns.

Auf gute Nachrichten hoffen wir genau wie alle anderen - Mitte August (das sind gerade einmal zwei Monate!) stehen die Jungs ja bereits wieder hier auf dem Trainingshallenparkett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen