Freitag, 21. März 2014

Viel Bewegung

Am Samstag gastieren wir bei RASTA Vechta. Für beide geht es um viel: Wir wollen Vierter bleiben und uns die verfolgende Meute weiter vom Hals halten, unser Gegner braucht ganz dringend Punkte im Kampf um den Ligaverbleib.

Im Hinspiel war ordentlich was los in der großen EWE ARENA; nicht zuletzt 1.500 Gäste-Fans sorgten für eine ganze spezielle Atmosphäre.

Gerade einmal vier Monate liegt der 87:74-Erfolg zurück - und doch hat sich so viel getan. Bei uns spielte noch Andrea Crosariol mit, Robin Smeulders war verletzt, Dru Joyce agierte mit Gesichts-Maske und Philipp Neumann war noch in Bamberg aktiv.

Bei RASTA spielten die Herren Dylan Talley und Marcus Neal, die inzwischen nicht mehr mit an Bord sind, wohingegen von den Kollegen Rashad Bishop, William Conroy und Brandon Bowman noch nichts zu sehen war - sie alle kamen im Verlauf der Saison hinzu. Beim Hinspiel noch nicht und beim Rückspiel schon wieder nicht mehr am Ball für RASTA war bzw. ist Steven Esterkamp.

Ja, wir geben zu: RASTA soll in der Liga bleiben! Der Club ist eine Bereicherung und gerne begrüßen wir auch in der kommenden Saison wieder eine solche Fankarawane wie im November 2013. Doch an diesem Samstag, da haben wir nichts zu verschenken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen