Montag, 2. Januar 2012

Neues Jahr, neues (Blog-)Glück?

Vorab: Allen einen guten, gesunden und sorgenfreien Start in das neue Jahr! Das abgelaufene war ja nicht nur im Basketball, sondern auch auf anderen Feldern des Lebens ein aufsehenerregendes und manchmal atemloses. Was bringt 2012? Gut, dass man das nicht vorher weiß.

Es ist schon eine Weile her, dass wir diesen Blog ins Leben riefen. Gedacht war er immer als Online-Ort, wo alles das stattfinden kann, was auf der Homepage keinen Platz findet und dort eventuell auch nicht immer gleich hingehört. Spätestens seitdem wir aber auch bei Facebook präsent sind, ist die Frequenz der Veröffentlichungen hier deutlich geringer geworden.

Bedauern wir das? In jedem Fall. Haben wir eine Lösung zur Besserung parat? Vielleicht. Wir wollen den Blog gerne mit mehr Leben füllen, wissen aber auch, dass wir nicht unendlich Zeit haben. Dennoch soll das hier wieder deutlich mehr eine Art Tagebuch sein, das auch und vor allem das Geschehen hinter den Kulissen abbildet.

Der heutige Tag war bislang vor allem mit organisatorischen Abläufen gefüllt - drei Spiele innerhalb einer Woche sind schließlich auch nicht alltäglich. Der Abend wird gekrönt von einer Reise nach Bremerhaven, wo die Mehrheit der Kolleginnen und Kollegen aus dem Büro im Eisbärenkäfig das Team beim Nordderby unterstützt. Vielleicht wird das ja so unterhaltsam, dass wir für morgen dann gleich ganz viel Blog-Schreibstoff mitbringen.

1 Kommentar:

  1. Würde mich freuen, mal wieder fremde Tagebücher zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen