Mittwoch, 17. Februar 2010

Wechselspiele

Der Transfermarkt in der Beko BBL kommt einige Tage vor dem Ende der Wechselfrist noch einmal auf Touren. Kurz nachdem Oldenburgs nächster Gegner Ludwigsburg T. J. Thompson verpflichtet und sich von Kyle Bailey getrennt hat, meldeten die Artland Dragons die Vertragsunterzeichnung von Hollis Price. Spannend hierbei: Die Dragons haben nun neun (!) US-Amerikaner im Kader - einer wird fortan bei den Spielen in Zivilkleidung dem Tun der anderen beiwohnen müssen.

Price war nach einer halben Saison 2008/2009 von Dynamo Moskau zu AJ Mailand gewechselt und hatte dort das Spieljahr beendet. Zuletzt war der US-Amerikaner derweil nicht mehr aktiv und wird nun darauf brennen zu zeigen, was in ihm steckt. Die Dragons können im Kampf um die Playoff-Plätze seine Unterstützung gut gebrauchen, denn angesichts des dicht geballten Mittelfeldes der Tabelle wird in den kommenden Wochen jeder Sieg sehr wertvoll sein. Zuletzt gingen drei Spiele in Serie verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen