Freitag, 22. Mai 2009

Verrauchter Titelkampf

Was für ein Finale in der holländischen Eredivisie. Nach einem 86:64 im vierten Spiel haben die Eiffel Towers, Mannschaft von Oldenburgs Ex-Trainer Don Beck, zum 2:2 ausgeglichen und nun am Sonnabend die Chance auf den Titel!

Abseits des Parketts allerdings ist es fast noch spannender: Wie Eurobasket zu entnehmen ist, wurde ein Leistungsträger von Amsterdam positiv auf Cannabis getestet. Kein Wunder, dass die Eiffel Towers gegen Spiel Nummer drei, das an Amsterdam gegangen war, Protest eingelegt haben. Um allen Eventualitäten aus dem Weg zu gehen, sollten die Schützlinge von Don Beck am Sonnabend einfach gewinnen. Wir drücken die Daumen!

2 Kommentare:

  1. Die Finalrunde in Holland wird best of seven gespielt.Da muss Don wohl noch ein bisschen warten...

    AntwortenLöschen
  2. Don Beck gleicht aus und in Israel spielen Doron Perkins und D'Or Fischer im finalen Spiel des Final-Fours der Playoffs gegeneinander (Haifa Heat gegen Maccabi Tel Aviv). Doron auch zum Player of the year gewählt. Respekt! Am Ende gewann dann aber doch Tel Avviv.

    AntwortenLöschen