Dienstag, 19. Mai 2009

Gerade nichts zu tun? Dann lesen

Ihn als Freund des Basketballs zu bezeichnen würde irgendwie den Kern treffen - mehr aber auch nicht. Miles Schmidt-Scheuber lebt diesen Sport, und man ist geneigt zu sagen, dass wohl niemand abseits des Parketts so viel Liebe in sein Hobby steckt wie er. Dass er unserem Playoff-Gegner Frankfurt sehr nahe steht: Geschenkt. Wer ganz viel Zeit hat, der kann den aktuellen Spielbericht vom Playoff-Auftakt zwischen den Baskets und den Skyliners lesen. Und wer dann noch nicht genug hat, findet auch noch ein Interview mit Rickey Paulding. Bis die Tage, Miles, es ist immer wieder nett.

Für alle Oldenburger Fans hat der Gute auch noch was: Bei Radio Fortuna werden alle Spiele live kommentiert. Sollte man sich nicht entgehen lassen!

1 Kommentar:

  1. war das eine botschaft von Rickey, das er wohl bleiben möchte, wenn der erfolg da ist???????
    Wäre ja zu schön

    AntwortenLöschen