Mittwoch, 4. März 2009

EWE Baskets offline

Na prima. Nachdem sich vor zwei Tagen scheinbar bereits das Fanforum der Basketball Bundesliga vom laufenden Betrieb verabschiedet hat (momentan wird noch an der Fehler-Findung gearbeitet), ist seit Dienstagabend auch die Homepage der EWE Baskets nicht mehr anzusteuern. Zwar bekam die Technik einige Probleme am Dienstag in den Griff, doch machen neue Schwierigkeiten ein dringend notwendiges Update aktuell unmöglich. Den Spielbericht vom grandiosen Sieg gegen Bologna finden alle Fans zumindest schon mal hier.

Aktueller Stand am Dienstag um 12.55 Uhr: Die Baskets-Seite lebt wieder. Jetzt hoffen wir auf eine baldige Rückkehr des Forums.

5 Kommentare:

  1. So schlecht finde ich es nicht, daß das Forum nicht zu erreichen ist. Vielleicht legt sich ja bei einigen Fans der Frust, daß Herr Wallace mit der Nummer 14 aufgelaufen ist/musste.
    War mal wieder höchstinteressant, wie einige Menschen nach dem tollen Sieg über Bologna wieder krampfhaft Haare in der Suppe suchen und finden!!

    AntwortenLöschen
  2. Laut Fiba müssen alle Nummern von 4 bis 15 zunächst vergeben werden, bis man andere nehmen kann. Daher war das alternativlos. Da wir Tyrons Nummer nicht mehr vergeben wollen, bekommt er in der Liga die 7. Ganz einfache Geschichte.

    AntwortenLöschen
  3. Inzwischen ist die Homepage wieder online. Nun muss nur noch der Betreiber des Forums alles wieder in den Griff bekommen...

    AntwortenLöschen
  4. Es werden 3 Themen bestimmt dikutiert:
    Warum dürfen andere Mannschaften mit höhern Nummern auf dem Trikots auflaufen???
    Warum machen die Baskets das nicht??
    Und warum haben die Baskets Tyrons Nummer wieder vergeben??

    Achtung Ironie: Da steht Herr Wallace ja in ganz großen Schuhen. International mit Tyrons Nummer und in der Liga die Nummer von Desmond. Wenn das mal kein gutes Omen ist....

    AntwortenLöschen
  5. Ja, und Milan heißt ab sofort Maradonna.

    AntwortenLöschen