Dienstag, 31. März 2009

Artland? Bamberg? Köln? Hauptsache Jordan

Man freut sich ja immer, Menschen zum Lachen zu bringen. Manchmal kann man darauf aber auch gut verzichten. Bestes Beispiel: Unsere heutige Pressemitteilung zum Spiel in Bamberg. Darin enthaltener Text: "Auch Namen wie Predrag Suput, Elton Brown, Filiberto Rivera, Erick Taylor, Michael Jordan, Demond Greene oder Robert Garrett unterstreichen, wieviel Qualität im spät auf Touren gekommenen Kader der Bamberger steckt."

Namedropping pur, allerdings leider nur in sechs von sieben Fällen korrekt. Herr Jordan spielt nämlich inzwischen für Köln. Natürlich kann man mal den Überblick verlieren bei der lustigen Wechselei in der BBL, das hier allerdings hätte vermieden werden können. Mea culpa... Schoenen-Dunk-User TomBbg kommentierte das Ganze so: "Nur mal zur Info. Michael Jordan spielt schon einige Zeit nicht mehr für uns!!! Seitdem hat unser Team noch mehr Qualität :)". Auch dahinter scheint eine Menge Wahrheit zu stecken.

1 Kommentar: