Freitag, 30. Januar 2009

Fischer rockt

Das war großer Sport. Am Donnerstag traf Maccabi Tel Aviv auf Alba Berlin und unterstrich beim 96:65 (!) seine Extraklasse. Der Mitfavorit auf das Top4 (in Berlin) war nach holperigem Start gnadenlos überlegen. Mittendrin statt nur dabei: D´Or Fischer, der 2006/2007 unter dem Oldenburger Korb aufräumte. Der Center kam gegen die Hauptstädter auf 21 Punkte und 8 Rebounds. Ebenfalls erwähnenswert: 4 geblockte Würfe kamen auch noch dazu.

Ein weiterer Ex-Oldenburger ließ aufhorchen: Nach Monaten der Beschäftigungslosigkeit hat Dan Grunfeld (Bild rechts) einen neuen Club. Der gebürtige US-Amerikaner, der inzwischen die rumänische Staatsbürgerschaft besitzt, wirft ab sofort in der spanischen zweiten Liga seine Körbe für C.B. Valladolid. Spiel eins brachte in sechs Minuten zwei Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen