Dienstag, 27. Januar 2009

Bei Anruf Brämer!

Wenn man montags auf dem Sofa sitzt und in leichtem Dämmerzustand einen (hervorragenden!) Krimi schaut, rechnet man am liebsten nicht mehr mit größeren Störungen. An diesem Montag aber erreichten mich sechs Kurznachrichten und drei Anrufe binnen zwei Minuten. Grund: Jens Brämer, langjähriger Manager der EWE Baskets und inzwischen Geschäftsführer bei den Köln 99ers, saß bei Günther Jauch. Und zwar nicht irgendwo, sondern auf dem Stuhl, der zum großen Absahnen berechtigt. Leider reichte die Zeit nur noch für drei Fragen, doch an diesem Freitag geht es weiter. Also: Einschalten und Daumen drücken.

Bis zur nächsten Sendung kann man sich das bisherige Spektaktel online anschauen.

3 Kommentare:

  1. Der wird schon was holen, ist ja ein Guter. Haben nach seinem weggang ja eine längere Durststrecke gehabt. Kannst du ihm noch stecken, dass er das schöne Oldenburg erwähnen soll? Oder ist das nicht live ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wie viel hat er nun eig. bekommen? Konnte leider nicht gucken

    AntwortenLöschen
  3. Es hat am Ende zu 16.000 Euro gereicht. Mehr dazu in der NWZ vom 3. Februar: http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_regionalsport_artikel.php?id=1914685&

    AntwortenLöschen