Freitag, 5. Dezember 2008

Vor verschlossenen Türen

Gibt es nicht eigentlich ein Gesetz, dass Schnellrestaurant-Ketten amerikanischen Ursprungs spätabends immer geöffnet sein müssen? Gerade in fremden Ländern, in denen man die heimische Kost umgehen und sich dem Altbekannten zuwenden möchte? Und elf Uhr abends ist nun wirklich keine ungewöhnliche Zeit. Und das alles im Schneegestöber und mit noch 260 Kilometern Reisestrecke vor sich? Das ist zu viel verlangt? Beim nächsten Mal bitte dran denken: Wir sind ein hungriges Büro. Auch spät abends im niederländischen Almere!

3 Kommentare:

  1. Tja unser McDoof hatte in Holland noch auf! Zwar nur der McWalk aber dafür gabs einiges dazu was garnicht bestellt wurde!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ein Nudelauflauf im heimischen Kühlschrank tat es dann auch. Ganz sicher genau die richtige Maßnahme nachts um zwei...

    AntwortenLöschen
  3. Hättet Ihr doch vorher gefragt - nachdem ich 6 Jahre in Almere gewohnt habe, hätte ich Euch das verraten können... :-)

    AntwortenLöschen