Dienstag, 11. November 2008

Nur im Bett ist´s richtig nett

In der Vergangenheit hat uns ein Thema schon häufiger in die Bredouille gebracht: Betten. Das Standardmaß 1,irgendwas mal 2,00 Meter ist schön und gut, wird den Erfordernissen unserer doch häufig etwas länger gewachsenen Kollegen vom Spielfeld nicht wirklich gerecht. Wie gut, wenn man einen Sponsor hat, der sich mit so etwas auskennt. In der vergangenen Woche baten wir gemeinsam mit dem Bettenhaus Heintzen zum Fototermin, und das Ergebnis kann sich in unseren Augen sehen lassen!



1 Kommentar:

  1. Ist mir auch positiv aufgefallen. Ich bin zwar "nur" 1,90m, aber seit ein paar Monaten habe ich zumindest eine Bettdecke mit Überlänge. Was für ein Segen, sich in dieser kalten Jahreszeit inklusive der Füße unter die Bettdecke legen zu können. Wenn die übergroße Matratze anliegt weiß ich jetzt ja, wo ich hingehe ;-)

    AntwortenLöschen