Mittwoch, 31. Juli 2013

Planungen

Der Kollege hat gerade Pause
Während der Kader komplett ist, gibt es auf anderen Baustellen momentan ordentlich zu tun. Viel Arbeit bereitet der Bereich der Dauerkarten, denn die Rückmeldefrist für die bisherigen Inhaber von Saisontickets endet genau heute. Mehrere hundert Fans haben sich zudem entschieden, erstmals oder eventuell auch wieder zu den Stammgästen zu zählen.

Jetzt geht es erst richtig los, denn weit über 2000 fest vergebene Plätze sind zu verteilen. Viele bleiben dort, wo sie schon in der abgelaufenen Saison saßen, viele aber wollen einen anderen Sitz - oder eben im Fall der neuen Dauerkartenbesitzer überhaupt erst einmal einen.

Daneben stehen allerlei Themen auf der Agenda, die bereits jetzt mit Hochdruck bearbeitet werden wollen, denn Yearbook, Gametime, Autogrammkarten, Homepage, Fanartikel etc. können nicht erst in der Woche vor dem ersten Spiel angestoßen werden. Soll ja alles auch gut werden.

Während draußen der Geruch von frisch gemähtem Rasen dominiert, erahnen wir drinnen inzwischen wieder den Geruch des Spielparketts - wir haben einen Vorbereitungsplan!

Und der Ventilator? Der hat Pause.

1 Kommentar: