Freitag, 13. April 2012

Die liebe Zeit

Warum erkennt man offensichtliche Fehler erst, wenn das fertige Produkt vor einem liegt? Im aktuellen Gametime haben wir uns im Vorwort gleich zweimal vertippt. Das Heimspiel gegen Ulm ist natürlich an diesem Sonntag - und das letzte Heimspiel gegen Ludwigsburg findet am 28. April statt (und nicht am 18.4.).

Eventuell liegt es auch daran, dass wir das Magazin nun zu jedem Heimspiel produzieren, und die Zeit für Recherche, Verfassen, Layout und Korrektur zuweilen sehr, sehr knapp bemessen ist. Ärgerlich ist es allemal, wenn solche Dinge überlesen werden.

By the way: Seid Ihr zufrieden mit der neuen Erscheinungsweise? Uns hat es in jedem Fall Spaß gemacht, aktuellere Informationen unterbringen zu können. Auch, wenn es dann ab und an ziemlich knapp wird; Folgen siehe oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen