Dienstag, 19. Oktober 2010

Falsche Abteilung

Eigentlich kennt das wohl inzwischen jeder - aber es ist nach wie vor unterhaltsam. Auf der Suche nach einer Fotogalerie vom Spiel der Baskets in Göttingen gaben wir eben mal wieder www.bg-goettingen.de ein und stellten erneut fest: Das war es nicht, was wir suchten...

4 Kommentare:

  1. .... mal etwas anderes.......

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal www.bg74.de eintippen, ist auch kürzer ;)
    und fotos gibts auf deren facebook account. Habt ihr aber ja sicher schon entdeckt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Wir wurden ja wieder besamt!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon eine sehr lustige Verwechslung. Ich wäre neugierig, ob nicht die überwiegende Zahl der Klicks auf die Seite eigentlich zum Basketball wollen... Sooo groß kann die Zielgruppe der Besamungsgenossenschaft ja nicht sein.

    AntwortenLöschen