Freitag, 2. Juli 2010

Kommt Zeit, kommt Nominierung

Ein gutes Beispiel dafür, Spieler nicht immer nur an ihren Zahlen zu messen, liefert dieser Tage Daniel Hain. Gut können wir uns daran erinnern, was in einigen Fan-Foren anlässlich seiner Verpflichtung im Jahr 2007 geschrieben worden ist. Und gut erinnern können auch wir selber uns, als wir den Namen mit einem "Daniel wer?" zur Kenntnis nahmen.

Die stete Entwicklung des Aufbauspielers haben inzwischen wohl alle zur Kenntnis genommen, und es war schon eine Freude, ihn bspw. in der Euroleague viele Minuten lang auf dem Parkett zu sehen (im Schnitt 12,3, gegen Mailand 32). Wenngleich die Nominierung für den Auftaktlehrgang der A-Nationalmannschaft Deutschlands an diesem Freitag auch für uns überraschend kam, muss man konstatieren: "Daniel wer?" ist seinen Weg gegangen, und wir wünschen ihm bei seinem Debüt im A-Kader - wie lange auch immer das dann tatsächlich gehen wird - alles Gute und freuen uns, ihn weiter bei uns an Bord zu wissen!

1 Kommentar:

  1. Wenn man bei SD liest, wer anstelle von Daniel nachnominiert werden sollte, fasst man sich an den Kopf.

    Wir wissen, was wir an ihm haben. Die Einladung zum NT überrascht, aber er hat sie sich auch durch solide Leistungen verdient.

    Zeig es ihnen, Daniel!

    AntwortenLöschen