Mittwoch, 7. April 2010

Playoff-Bärte

Man könnte ganze Bücher füllen über Sportler und ihre Playoff-Bärte. Auch im Basketball ist es seit jeher en vogue, sich die Gesichts-Haarpracht zu Zeiten der Money Time wachsen zu lassen. Die Textilindustrie kennt diesen Trend und handelt entsprechend (siehe links).

Bei Chad Prewitt, Flügelspieler der Artland Dragons Quakenbrück, hat man hingegen inzwischen den Eindruck, dass er sich so lange sämtliche Haare unbearbeitet gönnt, bis er und seine Mannschaft mal wieder in die Playoffs kommen. Es bleibt spannend, was passiert, wenn das 2009/2010 erneut nicht gelingt - inzwischen wuchert es doch ordentlich.

Im Rennen um einen Playoff-Platz haben derweil Co-Trainer Tyron McCoy und seine Ludwigsburger am Mittwoch einen Rückschlag erlitten: Die Niederlage in Göttingen verschlechtert die Ausgangslage deutlich. Ein Freund von Bärten war The Cat übrigens noch nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen