Montag, 4. Januar 2010

Anton Gavel nach Oldenburg!

So hieß es zumindest am Wochenende auf Schoenen Dunk. Dann muss das stimmen, oder? Zwischen Frühstücksei und Kaffee kam jedenfalls eine SMS eines Kollegen, der auf die Diskussion Bezug nahm und fragte, ob da was dran sei.

Da überlegt man sich: Wo kommt sowas her? Laut "Quelle" habe Wolfgang Heyder das in einem Brief an die Bamberger Sponsoren behauptet. Interessant, wenn es denn stimmt, dass solche Sachen einfach mal behauptet werden, um die nötigen Flocken locker zu machen, die den Verbleib des Slowaken bei den Brose Baskets sichern sollen.

Muss man auf alles gleich reagieren? Nun ja, angesichts des gerade erst nach einer Verletzung zurückgekehrten Jason Gardner ist die Position des Aufbauspielers bei den EWE Baskets ja eine besondere - entprechend möchte jeder Klarheit. Also haben wir reagiert - das Gerücht hat uns kurz mächtig amüsiert, nun ist dann aber auch wieder gut.

2 Kommentare:

  1. Wenn Heyder Oldenburg wirklich vorgeschoben hat (ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man so was ohne Wahrheitsgehalt macht), dann müsste er welche hinter die Löffel haben.

    Oder sollte er Oldenburg nicht vom Artland unterscheiden können?

    AntwortenLöschen
  2. An die Löffel bekommt von uns keiner so schnell was, aber in der Tat wirkt das Ganze leicht bizarr. Ein Angebot aus Oldenburg jedenfalls gab und gibt es nicht. Aber so haben zumindest alle was zu schnacken, bis das nächste Spiel ansteht :-).

    AntwortenLöschen