Sonntag, 4. Oktober 2009

Sale!

Die letzten Wochen hatten es in Sachen Arbeitspensum für alle Beteiligten bei den EWE Baskets in sich. Nicht nur wollten alle Drucksachen rechtzeitig erstellt, sondern auch noch diverse Veranstaltungen vorbereitet werden. Zusätzlich zur Bundesliga und Euroleague gesellte sich der Champions Cup der Beko BBL. Und dieser war auch noch in weitere Großveranstaltungen eingebettet: Sonnabendvormittag Tagung aller BBL-Clubs in Oldenburg, mittags Tip-Off mit eben diesen Managern und Journalisten aus ganz Deutschland bei der EWE und nachmittags die Fun-Spiele zwischen Clubs und Medien. Anreise: Am Kramermarktsumzug vorbei und einmal sogar mittendurch.

Was in diesen Tagen auch einmal passiert: Fehler. Einen ganz besonderen und zum Glück nicht folgenreichen legten wir am Spieltag hin, denn als alle Waren beim Fanshop integriert waren, fiel einem Kollegen in letzter Sekunde auf, dass auch die Trikots und Warm-Ups der EWE Baskets im Shop angeboten wurden; ein Warmup war sogar schon verkauft. Am Ende fügte sich aber noch alles im Guten und in eigener Kleidung wurde der erste, kleine aber feine, Titel der Saison gewonnen.

1 Kommentar:

  1. Zur Not hättet ihr einfach Trikots von den Fans geliehen. So hat es der VfL Bochum auch schon mal gemacht. Da fehlten nämlich auch auf mal Trikots. Da ist man in den Fanblock und hat die Fans angepumt...

    AntwortenLöschen